xxA-Junioren ziehen in Hallenendrunde ein
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 17. Dezember 2017
A-Jugend
Sonntag: Tolle Vorrunde unser U19 in Reichenbach

In dieser Saison haben insgesamt 12 Mannschaften zur Hallenkreismeisterschaft des Dachverbandes gemeldet.
Doppelt so viel als im Vorjahr.
Die Endrunde findet am 13. Januar statt und in zwei Vorrunden galt es für je drei Mannschaften sich dafür zu qualifizieren.

Die Schwarz-Roten waren heute dran und nach der Weihnachtsfeier am Vorabend in Görlitz war man gespannt, was die Jungs heute auf das Parkett bringen würden. Um es vorweg zu nehmen: Die LSV-er boten einmal mehr ein prima Turnier. Die Zuschauer (der LSV war hier am Besten vertreten) hatten ihre Freude.Die Schwarz-Roten belegten nach schönen Spielen und Toren einen guten 2. Platz und freuen sich nun auf die Endrunde. Nächsten Freitag wird noch eine Mannschaft aus Spielern der Männern und A-Junioren am Weihnachtsturnier der Eintracht Niesky-Reserve teilnehmen. (Freitag , ab 18:30 Uhr)

D. Mertin

Für den LSV waren heute dabei:

Hauffe, Krause, Ozimkowski, Neumann, F. Schlage, M. Schlage, L. Bunzel, G. Bunzel, Mohnhaupt, Riedel, Kuhn, Urban
(Trainer: Maywald, Rink)

Zuschauer: ca 65


LSV -  Horken Kittlitz          3:0
      -  Holtendorfer SV        6:1
      -  Eintracht Niesky (B)  1:3
      -  FC Stahl Rietschen    3:2
      -  BWE Deutsch Ossig   1:1

Ergebnisse und Endstand HIER



A-Junioren ziehen in Hallenendrunde ein

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema A-Jugend: