xxLSV-Weihnachtsfeiern im Dezember
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 09. Dezember 2017
aktuelle News
LSV-er beenden erfolgreiches Jahr

Zum Ende eines aus LSV-Sicht interessanten, spannenden und weitestgehend erfolgreichen Jahr 2017 kommen die Schwarz-Roten nochmal gemeinsam zusammen:

Wärend die Gymnastikfrauen im "China-Restaurant" in Görlitz-Biesnitz ihren Jahresabschluss feierten, waren die Tischtennisspieler im östlichen Görlitz auf der anderen Seite der Neiße.

Unsere Senioren-Fußballer trafen sich in Friedersdorf im "12. Mann" und ließen sich vom LSV-Wirt Heiko verwöhnen.

Die LSV-Damen fuhren sogar nach Dresden. Die Reise mit dem Zug war bereits eine lustige Einstimmung. In der "Soccer-Arena" in Dresden wurde dann sportlich "Bubble-Soccer" zelebriert und am Abend wurde das "N13" im heimatlichen Görlitz unsicher gemacht.

Die E-Junioren probierten sich im "City-Center" Görlitz im Kegeln und die F-Junioren laden die Eltern zum Jahresabschluss-Gaudi zum Training und Essen ins BSZ-Görlitz ein.

Die Männer und die A-Junioren werden am 16. Dezember ebenfalls im "City-Center" kegeln und dann gemeinsam Abendbrot essen.


Allen LSV-er eine schöne Adventszeit.


D. Mertin

LSV-Weihnachtsfeiern im Dezember

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: