xxF-Junioren erreichen bei der HKM Futsal Platz 5
Geschrieben von KatjaS am Mittwoch, 29. November 2017
F-Jugend
LSV-F-Junioren Futsal-HKM in Löbau

 


Am 26. November stand das letzte große Fußballevent des Jahres 2017 an. Nämlich die HKM Vorrunde in Löbau. Die Motivation hat bei allen gestimmt. Selbst die Kranken wollten noch zum letzten Training kommen, um am Sonntag spielen zu können.

Die Gegner lauteten:

Holtendorfer SV, Eintracht Niesky, Großschweidnitz-Löbau, Kunnersdorf und Arnsdorf-Hilbersdorf.

Eine ziemlich knackige Gruppe. Beim Eröffnungsspiel durften wir gegen die Eintracht ran. Hätten wir unsere Chancen mehr genutzt, dann wäre da vielleicht mindestens ein Punkt für uns rausgekommen. Auch beim zweiten Spiel, das Gemeindederby gegen Holtendorf, lief für uns nicht optimal und wir mussten wieder ein 0:2 hinnehmen. Erst gegen Großschweidnitz konnten wir überhaupt unser erstes Tor erzielen, welches immerhin für ein 1:1 reichte. Doch auch da wäre mehr drin gewesen. Das Spiel gegen Arnstdorf-Hilbersdorf endete ebenfalls 1:1 und im letzten Spiel verloren wir gegen Kunnersdorf. Diese Partie war die ärgerlichste, denn durch einen unglücklichen Abstoß lenkten wir den Ball in das eigene Tor zurück. Doch auch vorn verließ uns mal wieder das Glück, denn keine der Großchancen brachten wir über die Torlinie.

Dafür, dass viele Spieler angeschlagen waren, zeigten sie eine souveräne Leistung. Man darf auch nicht vergessen, dass das unser erstes Turnier seit dem Winter war. Manchmal belohnten wir uns einfach nicht selber, denn die Chancen waren fast immer da. Auch das Torverhältnis sieht gar nicht so schlecht aus, wir konnten zwar bloß zwei Tore schießen, haben aber auch bloß sieben Gegentore hineinbekommen. Jetzt heißt es gesund werden und noch ein bisschen trainieren, damit wir nächstes Jahr mit vollem Erfolg in die Rückrunde starten können.

Lenny Büchner


Platzierungen:

                                           Torv.             Pkt.

Holtendorfer SV                    19:0              15

FV Eintracht Niesky              11:4                9

SV Arnsdorf-Hilbersdorf 2.      7:5                9

SC Großschweidnitz-Löbau    10:8                7

LSV Friedersdorf                    2:7                2

TSV Kunnersdorf                    2:27              1


Bilder von der HKM HIER


 

F-Junioren erreichen bei der HKM Futsal Platz 5

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links