xx2. Herren gewinnt auch letztes Heimspiel vor der Julfestpause
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 19. November 2017

SpG Gersdorf/ LSV siegt 4:1 gegen Großschweidnitz/Löbau


Kreisklasse Herren; Sonnabend, 18.11.17
Gersdorf, Markersdorf (Schlesien), 13:30 Uhr

SpG Gersdorf/ LSV - SpG Löbau 4:1



Auch in ihrem letzten Heimspiel der Hinrunde 17/18 verließen die Platzbesitzer den Rasen als Sieger.

Bei den Hausherren fehlten heute leider ua Manuel Golisch, Mario Winkler, Christian Schubert, Jens Stübner, Marco Strehle, Dirk Göbel und Marco Schmidt.
Umso schöner war, daß der LSV-er Björn Knauer heute sein Saisoneinstand gab. Hoffentlich bedeutet das seine Rückkehr zum Fußball. Der Junge ist einfach der Wahnsinn. Sportlich wie menschlich.
Knauer und Kasper bildeten somit die Innenverteidigung und ließen heute nichts zu. Außen spielten G. Bunzel und E. Gärtner.

Die Gäste von der Spielgemeinschaft Großschweidnitz/ Löbau/ Schönbach gaben in der Anfangsphase den Ton an. Hier befürchtete man die erste Heimklatsche für die Gersdorfer/Friedersdorfer Spielunion. Doch anders kam es: Der geistig fitte Ch. Lober besorgte die 1:0 - Führung für seine Farben.
Nur 2 Minuten später stand es 1:1. Vincent Kade traf für die Gäste per Kopf.
Die Zuschauer fürchteten nun einen Löbauer Sieg.

Doch dazu kam es nicht. Die Heimelf war heute viel zu stark. Martin Iffländer besorgte die Führung noch vor der Pause.
Danach wurden die Heimischen immer besser. Doch die spielerische Überlegenheit sollte sich noch nicht im Zwischenstand ablesen lassen. Erst in der 75. und 77. Spielminute machten die Jungs der Heimelf den Sieg perfekt. (Daniel Mertin)

Das Publikum zeigte sich zufrieden.


Glückwunsch Jungs.


Bilder vom Spiel HIER


Spielstatistik HIER


2. Herren gewinnt auch letztes Heimspiel vor der Julfestpause

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema 2.Männer: