xxLSV-Frauen am 5. Spieltag mit einer Niederlage
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 17. September 2017
Frauen Kreisliga Frauen - Sonntag, 17.09.2017



SV Horken Kittlitz - LSV Friedersdorf 3:1 (3:0)

Das 2. Auswärtsspiel führte unsere LSV-Frauen nach Kittlitz. Mit hoher Erwartung von Trainer Mario und der ganzen Mannschaft gingen die Frauen heute in das Spiel.

Die erste Halbzeit verlief sehr schleppend und unsere Frauen hatten Schwierigkeiten mit dem hohen Tempo der Gegner.

Nach der ersten Viertelstunde fiel bereits das erste Tor für Kittlitz.

Unsere Frauen kämpften und wollten den Ausgleich. Innerhalb von 6 weiteren Minuten das 2:0.

Mit viel Biss versuchten die LSV-er den Ball vor das gegnerische Tor zu bekommen. In der 29. Minute fiel dann aber das 3:0 für Horken Kittlitz.

 

Nach der Halbzeitpause verlief das Spiel für unsere Frauen etwas besser. Wenn der Ball in die Hälfte der Friedersdorfer kam, war Mandy B. zur Stelle und ließ dem Gegner keine Chance. Der Ball kam öfter in den Strafraum der Gegner, fand aber nicht den Weg ins Tor. Bei einem Eckball nutzte dann die eingewechselte Claudia ihre Chance und versenkte den Ball im Tor.

Die Friedersdorfer wollten mehr und hatten Biss. Doch weitere Tore sollten ausbleiben.

Sara Vetter



LSV-Frauen am 5. Spieltag mit einer Niederlage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Frauen: