xxF-Junioren unterliegen am Freitag auf heimischen Rasen dem Herrnhuter SV
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 05. September 2015
F-Jugend

2.Spieltag F-Junioren

Fußballverband Oberlausitz

 

Freitag,  04.09.2015, Anstoß: 16:50 Uhr

LSV Friedersdorf – Herrnhuter SV  1:19 (0:11)


Am Freitag zum späten Nachmittag war es für unsere jüngsten wieder soweit und das zweite Punktspiel auf heimischen  Rasen fand gegen den Herrnhuter SV statt. Mit den Eltern und vielen interessierten Besuchern im Rücken ging es um Anstoß.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen  früh in Führung. Unsere Junioren fanden einfach nicht richtig ins Spiel und somit erzielten die Gäste des Herrnhuter SV ein Tor nach dem anderen.

Nach der Pausenansprache vom Trainerteam Kasper / Schlage und mit viel Vitaminschub ging es in die zweite Halbzeit. Nun konnten unsere Junioren die ein oder andere Chance herausspielen bis es in der 25` Minute soweit war und Leon das lang ersehnte Tor für den LSV erzielte. Kurze Zeit später gab es einen Strafstoß den Julius für den LSV antrat. Hier traf er leider nur die Latte und das Spiel ging weiter. Spritzig und kämpferisch ging es weiter doch die Gäste nutzen ihre Chancen und trafen weiter. Der Schlusspfiff ertönte und die Partie endete mit einem 1:19 für unsere Gäste vom Herrnhuter SV. Weiter fleißig trainieren und Kopf hoch!

Wir bedanken uns für die fair gepfiffene Partie von unserem Schiedsrichter Jakub Ozimkowski.

Es spielten Felix Renger, Louis Kirsch, Zoe Kasper, Julius Willrich, Eric von Skrbensky, Leon Wild, Dennis Elwing, Lennox Hänsel, Lea Beer, Mauice Grau und Charlotte Schoenfeld

Das nächste Training unserer F-Junioren findet am Mittwoch, den 09.09.2015 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in Friedersdorf statt.

Das nächste Spiel am Samstag, den 12.09.2015 beim SV Horken Kittlitz, Anstoß: 09:00 Uhr

F-Junioren unterliegen am Freitag auf heimischen Rasen dem Herrnhuter SV

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links