xxB-Junioren sichern sich vorzeitig Platz drei
Geschrieben von KatjaS am Mittwoch, 13. Juni 2018
B-Jugend

U17 am Mittwoch: 6:0 Sieg über den Bertsdorfer SV


Nachholspiel B-Junioren
Mittwoch, 13. Juni 2018; 18:30 Uhr

SpG LSV Friedersdorf - Bertsdorfer SV 6:0 (2:0)


Am Mittwoch empfingen die LSV-er den Bertsdorfer SV zum Nachholer.
Die Gäste warteten mit zuletzt recht guten Resultaten auf.
Der LSV war gewarnt.
Entsprechend couragiert begannen die Schwarz-Roten und hatten gute Möglichkeiten zur Führung.
Mit viel Leidenschaft und Wille gelang selbige auch Max Neumann.
Dann traf Ansgar Baza zum 2:0 und man atmete durch.
Die Hausherren wurden nun etwas leichtsinniger und der Gast aus dem schönen Bertsdorf kam zu Chancen.
Nach der Halbzeit gaben die Niederschlesier zunächst wieder Gas und erzielten eine beruhigende 4:0 Führung.
Das waren schöne Tore, welche die vielen Zuschauer zu sehen bekamen.
Am Ende gewannen die LSV-er mit 6:0 und der souveräne Schiri Peter Ullmann pfiff pünktlich ab.
Ein Gruß noch an die sympathischen Gäste, welche jederzeit fair spielten.

Der LSV kann sich nach einer wohl verkorksten Rückrunde doch noch über Platz drei freuen. Und das einen Spieltag vor Saisonende.
Daniel Mertin

 
Zuschauer: 37




B-Junioren sichern sich vorzeitig Platz drei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema B-Jugend: