xxA-Junioren gewinnen zweistellig auf Gegners Platz
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 10. Juni 2018
A-Jugend

U19 holt sich Platz drei, noch ein Spieltag


A-Junioren, Sonntag, 10.06.18, 11:00 Uhr in Oberseifersdorf
SpG Mittelherwigsdorf / Oberseifersdorf - LSV Friedersdorf 0:10



Am Sonntagvormittag stand für die schwarz-roten A-Junioren die Auswärtsaufgabe in Oberseifersdorf auf dem Spielplan. Das Hinspiel fand auf dem Kunstrasen in Herrnhut statt, da der Platz in Friedersdorf unbespielbar war.

In Oberseifersdorf vielen die ersten drei Toren echt schnell. Gästeworwart Lenny Büchner hatte keine Arbeit. Die Treffer für die Niederschlesier wurden gut vorbereitet und anschließend klasse vollendet. Die Abwehr der Gäste hatte nicht viel zu verteidigen. Wenn mal ein Angriff der Hausherren durchkam, lösten die Jungs das "Ding" problemlos und abgeklärt.
Vorn bewiesen Krause und Mohnhaupt wahrliche Vorbereiterqualitäten.
Im 2. Abschnitt wollte dann fast jeder Gästespieler einen Treffer erzielen. Das ist eben so.

Am Ende gewannen die Jungs um Trainer Maywald und Süße mit 10:0.
(Süße)


 
Spielübersicht HIER

A-Junioren gewinnen zweistellig auf Gegners Platz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema A-Jugend: