xxB-Junioren unterliegen 0:3 in Oderwitz
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 09. Juni 2018
B-Jugend

U17 mit Auftakt zu drei Spielen in 5 Tagen



 
 
B-Junioren Kreisliga Oberlausitz, Freitag, 08. Juni 2018 18:00 Uhr
 
Niederoderwitz
FSV Oderwitz - LSV Friedersdorf 3:0 (3:0)



Am Freitagabend gastierten unsere U17-Sportler beim FSV Oderwitz zum Nachholer.
Es wartete ein herrlicher Platz und schwülwarmes Vorsommerwetter.
Die Gäste aus Niederschlesien reisten nur mit 12 Mann an und spielten in der ersten Viertelstunde echt gut mit.
Dann wurden den Hausherren stärker und prompt fiel auch das 1:0 für die Oberländer.
Torjäger Franz Wenker war zur Stelle und netzte unhaltbar ins rechte untere Toreck ein.
Wenger hatte nicht genug und traf kurz darauf zum 2:0 für seine Farben. Nun wurden die Gäste sichtlich nervös und vergaßen zunächst jedwede taktische Vorrichtung.
Und als dann Alfred Schulze das 3:0 markierte, musste man um die Gäste bangen.
Zur Pause gab es eine ordentliche Ansage und im 2. Abschnitt sah man recht guten Fußball. Auch weil die Heimischen evtl einen Gang runter schalteten.
Das Spiel war nun ausgeglichen. Leider kam es immer wieder zu hitzigen Szenen an welchen wohl beide Vertretungen ihren Anteil hatten.
Zum Glück war der Schiri besonnen und beide Mannschaften durften das Spiel mit 11 Mann beenden. Was da so von der heimischen Trainerbank als Abschiedsworte für die Gastmannschaft kamen, wird an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Die Emotionen kochten jedenfalls sehr hoch. Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Daniel Mertin
 

Zuschauer: 33



 

B-Junioren unterliegen 0:3 in Oderwitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema B-Jugend: