xxReserve trifft auf hoffnungslos unterlegenen Gegner
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 02. Juni 2018

SpG Gersdorf/ LSV - SpG NFV/SVR 11:0



Kreisklasse Herren, Sa. 02.06.18
 
15:00 Uhr, Sportanlage Gersdorf

SpG Gersdorf/ LSV - SpG NFV Gelb-Weiß Görlitz/SV Reichenbach 11:0 (5:0)



Am vorletzten Spieltag einer durchaus erfolgreichen Saison empfingen die Männer des SV Grün-Weiß und LSV die Gäste der Spielunion Gelb-Weiß Görlitz/ SV Reichenbach.
Die Gäste kamen unterbesetzt zum Spieltermin und die Richtung war wohl von Beginn an klar. Mensch, was ist aus den beiden Gästevereinen geworden. Das ist schon schade.

Die Hausherren dominierten natürlich sehr deutlich und erzielten insgesamt 11 Tore. Urgestein Karsten Lichter im Gästetor gab sein Bestes und hielt, was zu halten war.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Starken immer stärker und der Gast ließ logischerweise mehr und mehr nach. Am Ende gewann der Platzbesitzer deutlich.
Danoel Mertin

Zuschauer:
ca 40


Ein paar Eindrücke HIER




Reserve trifft auf hoffnungslos unterlegenen Gegner

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema 2.Männer: