xxB-Junioren mit einem 3:3 am Sonnabendvormittag
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 02. Juni 2018
B-Jugend

U17 trennt sich von Ludwigsdorf 3:3



U17 (B-Junioren)
Sa, 02.06.18; 10:30 Uhr

LSV Friedersdorf - SpG Ludwigsdorf 3:3 (2:2)



Am Sonnabendvormittag trafen unsere B-Junioren auf die Spielgemeinschaft Ludwigsdorf Zodel.
Die Gäste haben sich im Vergleich zur Hinrunde recht ordentlich gemausert.
Beim LSV "fährt man ja seit Wochen auf letzter Felge". Umso schöner war es, daß heute wieder Max Behring und Max Neumann dabei waren.
Nach einer halben Minute hätten die Schwarz-Roten in Führung gehen können. Nach Zuckerpass von Baza verzog Frenzel ganz knapp.
Die mutigen Gäste gingen dann in Führung. Das war Lohn für ihr starkes Auftreten.
Baza und Frenzel brachten ihren LSV dann in Führung. Das war guter Fußball. Kurz vor der Pause kamen die Gäste zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel besorgte Dustin Frenzel das 3:2. Die Gäste steckten aber nicht auf und besorgten schnell das 3:3.
Dann geigten sich die Friedersdorfer Jungs mal ein wenig die Meinung. Das war sicherlich ein wenig zu laut und unschön. Leider kamen von den Zuschauern ein paar wirklich nicht förderliche Kommentare. Das alles unterstütze die Jungs nicht und am Ende musste man sich mit einem 3:3 begnügen. Am Freitag geht es in Niederoderwitz weiter.
Bis dahin.
Daniel Mertin



B-Junioren mit einem 3:3 am Sonnabendvormittag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema B-Jugend: