xxReserve holt einen Punkt in Lautitz
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 27. Mai 2018

Kreisklasse Herren: 2:2 beim SV Lautitz



Unsere 2. Männermannschaft bleibt weiter "oben" dran.
 

Bei extremer Hitze wollten die Mannschaften soeben auf das Spielfeld laufen, als ein Trekker an den parkenden Autos am Sportplatz vorbei fuhr und ob seiner Breite nicht weiterkam.
So mussten erstmal einige Spieler ihre Autos umparken und es ging mit 5 Minuten Verspätung los (Bilder). Die Gäste aus Niederschlesien dominierten und hatten Chancen. Zum Beispiel durch ihren "Neuzugang" Marcin Balajewicz, welcher nach langer Pause wieder dabei ist. Die Hitze machte beiden Vertretungen sichtlich zu schaffen und die Partie verflachte ein wenig.
Torlos ging es in die Pause und es wurde Zuflucht im Schatten gesucht.

 
Nach dem Seitenwechsel gingen die Jungs um Kapitän Lange durch Balajewicz in Führung.
Fast im Gegenzug patzte der Gästeschlussmann und der Schiri zeigte auf den ominösen Punkt. Der Schütze ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen.
Für die Gäste kam es aber noch schlimmer: Lautitz kam sogar zur schnellen Führung. Nun legten die Schwarz-Roten noch eine Kohle nach und Winkler verwandelte einen an ihm verhängten Elfmeter zum 2:2. Das Unentschieden geht in Ordnung.
Daniel Mertin
 


Zuschauer: 25




Reserve holt einen Punkt in Lautitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema 2.Männer: