xxLSV-er unterliegen in den Schlusssekunden gegen effektive Gäste
Geschrieben von KatjaS am Sonntag, 15. April 2018


Erneut weit über 100 Zuschauer in Friedersdorf




Kreisoberliga Oberlausitz
23. Spieltag, Sonntag, 15.04.18, 14:30 Uhr

LSV Friedersdorf - SV Lok Schleife 1:2 (0:0)



Zum 23. Spieltag der Kreisoberliga Oberlausitz empfingen die Schwarz-Roten den SV Lok Schleife.
Die Jungs aus Schleife spielen gerade gegen den Abstieg aus der Kreisoberliga.
In der Vorwoche gewannen sie gegen den Sportclub Großschweidnitz-Löbau deutlich und auch heute wollten sie wichtige Punkte aus Friedersdorf mitnehmen.
In den vergangenen Jahren waren die Lokisten oft auf der Wuhlheide erfolgreich.
Doch heuer waren die Jungs des LSV Favorit.
Und der LSV dominierte auch das Spiel. Immer wieder wurden gute Nadelstiche gesetzt und die Gästeabwehr stand in Hälfte eins fast permanent unter Druck.
Ein Tor sollte aber nicht fallen, weil die Dominanz der Hausherren keine wahren Tormöglichkeiten erreichte.


Nach dem Seitenwechsel sollte sich das ändern. Torjäger Felix Bernsdorf drückte einen Ball zur 1:0 - Führung über die Schleifer-Torlinie und der LSV wägte sich auf der Siegerstraße.
Die Führung war verdient und ein Großteil des Publikum erwartete den Ausbau. Der LSV war heute jedoch nicht bissig und willig genug. Oder besser gesagt, die Gäste waren etwas leidenschaftlicher. Immer wieder schlugen sie den Ball aus ihrer Spielhälfte und kamen so in der 74. Minute zum Ausgleich als ein langer Ball über Grabsch und Maywald ins Heimtor fiel.
Mit dem 1:1 wären wohl beide Vertretungen zufrieden gewesen. Doch J. Michlenz hatte etwas gegen eine LSV-Lok-Freundschaft und drosch eine Flanke von der rechten Spielseite unhaltbar zum 1:2 in die Friedersdorfer Maschen. So kann Fußball sein. Aufgrund der besseren Leidenschaft der Gäste geht der Sieg für Schleife evtl sogar in Ordnung.

Beim LSV muss man aber keinen Kopf hängen lassen. Nächste Wochen geht es auf den Sportplatz "Deutsche Turner" nach Görlitz.
Daniel Mertin

Zuschauer: 147


Bilder vom Spiel HIER


 

Spielstatistik Hier


LSV-er unterliegen in den Schlusssekunden gegen effektive Gäste

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links