xx B-Junioren mit 3:0 Heimsieg am Sonnabendvormittag
Geschrieben von KatjaS am Samstag, 14. April 2018
B-Jugend
U17: LSV Friedersdorf - SpG Bernsdtadt/Ostritz 3:0


Sonnabend, 14. April 2018
10:30 Uhr
"Schlesische Wuhlheide" Friedersdorf
B-Junioren Kreisfachverband Oberlausitz
SpG LSV Friedersdorf - SpG Eigenscher FV 3:0 (2:0)



Bei herrlichem Frühlingwetter und auf einem top vorbereiteten Platz empfingen die Schwarz-Roten U17 Fußballer heute die Jungs vom Eigenschen Land.
Nachdem man letzte Woche in Oderwitz aus vielen Gründen gar nicht antreten konnte, waren heute bis auf vier Akteure alle an Deck.

Die Gastgeber dominierten das Spielgeschehen und hatte echt viele Möglichkeiten.
Norman Weigert und Ansgar Baza erzielten eine 2:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel vergeigten die Heimischen Tormöglichkeiten im Minutentakt. Einzig Baza traf nochmal per Linksschuss.
Mit der Leistung des Schiri's kann man gar nicht zu frieden sein. Viele Fouls wurden nicht gepfiffen. Wenigstens vertrugen sich die Spieler und Trainer und versuchten "Das Beste" aus dem Tag zu machen.
Die ca 30 Zuschauer erlebten einen angenehmen Vormittag mit einem wohl verdienten Sieger. Bereits am Donnerstag geht's zur Spielgemeinschaft Mücka.Der Spielort (Gebelzig oder Mücka) steht noch nicht fest.
Daniel Mertin


Bilder vom Spiel HIER (Leider in schlechter Qualität, Entschuldigung dafür)


B-Junioren mit 3:0 Heimsieg am Sonnabendvormittag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema B-Jugend: