xxF-Junioren siegen am Dienstagabend auf heimischem Boden
Geschrieben von KatjaS am Donnerstag, 12. April 2018
F-Jugend
LSV Friedersdorf - GFC Rauschwalde 2:1 (0:0)

Bei frühsommerlichen Temperaturen waren die F – Junioren mal wieder gefragt. Diesmal stand das Nachholspiel gegen den GFC Rauschwalde an. Ich will gar nicht um den heißen Brei reden, der Sieg tat uns richtig gut, vor allem nach dem letzten Spiel. Aber noch viel besser war die grandiose Leistung aller Spieler! Ein Kehrwende um 180°. Das fing aber schon in der Umkleidekabine an, bevor wir das erste Mal rausging, konnte man schon eine gewisse Anspannung erkennen. Der Fokus lag eindeutig auf diesem Spiel.


Ab dem Anpfiff dominierten die Friedersdorfer das Geschehen und ließen fast gar nichts zu. Oskar hätte sich sogar einen Stuhl mitnehmen können. Die Abwehr hat eine klasse Arbeit geleistet, sie war konsequent und wenn doch mal der Zweikampf verloren wurde, war sofort ein Zweiter zur Stelle und entschärfte die Situation. Es wurden auch herrliche Spielzüge gespielt, die zwar nicht zum unmittelbaren Torerfolg führten, aber dem Fußballabend eine Sahnehaube aufsetzten. Auch wenn es manchmal sehr ärgerlich war, die Torchancen so zu vergeben, kann man eigentlich gar nicht meckern. Der Einsatz von den Spielern war großartig, es wurde endlich mal um jeden Ball gekämpft. Man hatte auch diesmal den Eindruck, dass die Kleinen nach Abpfiff fertig waren.

Wenn wir uns dieses Spiel im Hinterkopf behalten, dann denke ich können wir beruhigt in die Zukunft blicken und uns den nächsten Gegnern stellen.


Klasse Jungs und Mädels, weiter so!

Lenny Büchner

 


Bilder der Partie HIER


 

F-Junioren siegen am Dienstagabend auf heimischem Boden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links