xxWas ist hier los: LSV-er putzen ihre Gäste aus Friedersdorf
Geschrieben von KatjaS am Montag, 02. April 2018

Kreisoberliga Herren: LSV - OberC 7:1
Montag, 02. April 2018
14:00 Uhr
SW in Friedersdorf (Schlesien)

LSV Friedersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 7:1


Nach den zwei imposanten Siegen auf den Kunstrasenplätzen in Görlitz und in Cunewalde empfingen unsere Schwarz-Roten heute die SG BW Obercunnersdorf.
Endlich konnte mal wieder ein Spiel auf dem "Rasen" in Friedersdorf stattfinden. Der Untergrund war sehr weich und so hatten beide Vertretungen so einige Problemchen.

Die Platzbesitzer machten von Beginn an Druck und Jan Strauß besorgte mit Kopfstoß das 1:0 für seine Farben (06. Minute). Nur zehn Minuten danach war Oliver Grabsch zur Stelle und erköpfte das 2:0 für seinen Lieblingsverein. Na gucke mal an. Was war denn hier los. Die Zuschauer waren begeistert (soweit ihr Herz für den LSV schlug). Und dieser (ja, Dieser) LSV suchte sein Heil weiter im Angriff. Felix Bernsdorf spielte nun den Osterhasen. Der Junge legte nun ein Ei nach dem anderen in des Gästes Tor. Mann Mann, der Schreiberling könnte jetzt Worte schreiben, da würde wohl halb Friedersdorf weinen und halb Schlesien und die Oberlausitz lachen. Also weiter zum Spiel: Die Blau-Weißen schienen nun völlig von der Rolle. LSV-Torjäger Felix Bernsdorf wurde von seinen Mannschaftskameraden immer wieder prima in Szene gesetzt und schraubte das Ergebnis so richtig hoch. Mit einem tollen Hattrick (englisch=drei Tore) und einem weitern Treffer war der unbändige LSV-er immer zur Stelle, sobald ein Ball in der Gästehälfte erschien. Den Schlusspunkt besorgte Spielführer Schubert.

Glückwunsch an den LSV zum wohl höchsten Sieg in der bisherigen Kreisoberligazugehörigkeit.
Daniel Mertin

Hier ein paar Bilder


Spielstatistik Hier

Was ist hier los: LSV-er putzen ihre Gäste aus Friedersdorf

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Login
Verwandte Links